Tja, schöne Silvesterparties

wünsche ich mal den Leuten, die noch ab und zu hier lesen. Mal in Kürze die letzten Tage... Weihnachten diesmal in sehr sehr angenehmer Atmospähre verbracht, dann die letzten Tage im Pott verbracht und auch Egotronic gesehen, war diesmal aber nicht so dolle. Jetzt gerade wieder in der regnerischen "Heimat" heute Abend aber nicht. Also, viel Spass im neuen Jahr.

31.12.06 13:25

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schwesterlein (2.1.07 19:26)
hi, dein t-shirt ist angekommen. bringe es dir morgen vorbei.


ugly / Website (11.5.07 14:15)
hi,

ja war das einzig lesenswerte flugblatt der demo, im übrigen eine gruppe von alten rätekommunisten wie es scheint.

viele grüße philipp

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen