Alles mögliche...


Es geht um alles! 500 neue Abos für die Jungle World.

Ein Jungle World Abo ist schon alleine wegen Artikeln wie z.B. den folgenden sehr empfehlenswert.

Amok,digital

Allein gegen den Lynchmob

"Sie glorifizieren den Tod im Namen des Islam"

 

Jochmet hat auch einen sehr guten Grund für sein Jungle-Abo, nämlich die großartigen Kontaktanzeigen.

 

Vor einem halben Jahr hatte ich eigentlich versprochen euch Urlaubsfotos zu zeigen, das geschieht jetzt einfach in loser Reihenfolge.

Das hier ist an einem kleinen Bahnhof mitten in der Toscana...


Der Hauptbahnhof von Mailand, meine Mitreisenden fanden die Ästhetik aus irendeinem Grund faschistisch.

--------------------------------------------------------

Vor einem Monat hatts hier gebrannt, auch davon hab ich Fotos versprochen. Die Fotos werden jetzt nachgereicht, entschuldigt bitte die schlechte Qualität.



1.12.06 04:44

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nada / Website (1.12.06 17:27)
hey mechbot, ein bisl mehr liebe bei den beiträgen bitte dat ist ja grad ein styledesaster...
ich soll dir von jemanden mit einer verdammt schicken krautkillah fahne ausrichten det du noch wem 50ois schuldest.
bestenz,
nada

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen