40Stunden Tag

Guten Morgen liebe Gemeinde!
Ich bin jetzt seit ungefähr 40Stunden wach und das ganz ohne Koks&Pillen*g*. Gibts ja auch nichtmehr. In diesen Stunden ist zwar nix besonders spannendes passiert aber schon ein bisschen erwähnenswertes. z.B. hab ich im Deutsch-LK ne 2+ geschrieben. Sehr verwunderlich, vorallem weil ich meine Analyse nicht so toll fand. Abendschule rockt halt.
Außerdem habe ich in ungefähr 20Meter Höhe Bäume gefällt auch ziemlich geil...Über die restlichen Ereignisse hülle ich mal lieber schweigen...

Hat schon jemand den neuen Bond-Film gesehen? Freue mich über Kritiken, Warnungen oder Empfehlungen zum Film.  

25.11.06 04:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen