2Jahre-Weblog

So, seit nunmehr 2Jahren führe ich diesen Blog und es gab schon einige Phasen in denen es hier viel mehr und interesanteres zu lesen gab.
In Zukunft soll es hier auch wieder mit mehr Inhalten und etwas weniger privaten Gewäsch weitergehen. Und um diese inhaltliche Reorientierung
einzuleiten, gibts heute schonmal ein paar interesante Links.

Ein neues Theorie-Projekt von bekannten Blog GenossInnen.

Und zweiterns möchte ich auf die Rote Ruhr Uni die am Samstag gleich drei Veranstaltungen anbietet. Los gehts um 14Uhr im Kulturcafe der Ruhr-Uni.

So, dass war zwar ein schwacher Wiedereinstieg ins politische bloggen aber vielleicht wirds ja noch was.

 

 

14.11.06 15:28

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nada / Website (14.11.06 15:53)
na denn mal glückwunsch zum zweijährigen.
vielleicht ja mal ein guter grund den absprung von myblog zu machen...


curry / Website (14.11.06 16:49)
ja herzlichen....

ich kann dem kollegen nada nur beipflichten es wird so langsam zeit.

Und ach ja hertlich willkommen zurück im politischen bloggen ;-)


MechBot / Website (15.11.06 00:26)
Ja, myblog ist öde, der Absprung wäre mal an der Zeit. Aber wohin? Vielleicht setzte ich mich ja mal mit dem Starblogger in Verbindung...


Jayem / Website (15.11.06 16:53)
Na dann Glückwunsch Kollega


jochmet (22.11.06 16:45)
D`accord.
Nach zwei Jahren bin ich bei myblog ausgestiegen.

Aber gleich einen Politblog ins Leben zu rufen, muss doch jetzt wirklich nicht sein.


MechBot / Website (22.11.06 23:39)
Na, dass mit dem Politblog wird ja scheinbar auch nix...Mal schauen wies weitergeht


Maurice (24.11.06 22:22)
Hi, habe deinen Aufkleber auf der Toilette im Kulturcafé gesehn...
Bist du in der Ecke häufiger unterwegs?


MechBot / Website (25.11.06 04:48)
Hmm, in Bo. speziell nicht. Aber in der Gegend schon. Komme auch ganz ganz ungefähr aus der Ecke.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen