Provinz/Samstag

Ein Samstag Abend in der "heimischen" Provinz kann ja so langweillig sein. Der heutige Abend war z.B. so einer, eigentlich wollten wir weg fahren, hat aber aus verschiedenen Gründen nicht geklappt. So saßen wir da also zu dritt. Der Abend bestand aus Essen und fernsehen also wirklich nicht spannend.

Interessant ist aber unser Cola-Fanta-Mix(Mezzo Mix) Test. Wir haben drei dieser Mischgetränke gekauft, "SchwipSchwap", "Mezzo Mix" und den "Trendy Cola Mix". Und sind zu folgenden Ergebnissen gekommen. "Schwip Schwap" war eindeutig zu süß, dies empfanden alle drei TesterInnen.

Beim Trendy-Getränk und dem Coca-Cola Produkt haben zwei Personen keinen geschmacklichen Unterschied feststellen können. Die dritte Testerin fand das beim "Trendy Cola Mix" ein stärkerer Zitronengeschmack vorhanden ist. Mich stimmt das testergebniss traurig, eigentlich hatte Ich gehofft die gute "Mezzo Mix" zu schmecken.

gute Nacht

1 Kommentar 5.11.06 01:13, kommentieren

Werbung


Wow, VIP ey!

Ich habe heute Abend ein Eishockeyspiel in der Köln Arena besucht. Das alleine ist schon etwas besonderes, da ich seit etlichen Jahen nichtmehr beim Eishockey war. Durch verschiedene glückliche Umstände war ich heute auch noch im Besitz einer VIP-Karte für das Spiel der Kölner Haie gegen die Straubing Tigers, das übrigens 4:2 für die Haie ausging. Das war echt krass, unter der Halle parken, Karten abholen und hoch in die Lounge, da ein wunderschöne buffet aufgebaut mit köstlichen Kuchen und einer abgefahren geilen Schokoladencreme. Dazu kamen immer wieder nette, junge Damen die fragten was es den noch zu trinken sein darf. Und in solchen Lounges ist ja all Inclusive einfach wunderbar. Auch sehr geil, sich immer mal vor die Lounge setzen und ein bisschen die "Atmosphäre" "spüren".  Das alles im Polohemd, einfach geil nicht so kalt wie in den stinkigen Eishallen in denen ich früher häufig war. 

Ich bin geflasht, gute Nacht 

2 Kommentare 1.11.06 03:38, kommentieren

Feuer

Voll Spannend, ich wollte eigentlich vorhin ins Bett gehen, schalte also den Computer aus, stehe auf und schaue aus dem Fenster. Und was sehe ich in ungefähr 30Meter Entfernung? Ein Feuer! Hier brennt gerade ne Fabrik Barracke ab. Ich rief also sofort die Feuerwehr an, die sind mittlerweile da und löschen eifrig. Alles sehr spannend, sitze mit Fernglas rum und beobachte alles anz genau.

...

wenn noch was spannendes passiert, schreib ichs, Fotos werden nach gereicht. 

9 Kommentare 26.10.06 01:46, kommentieren

DGB, Party und so weiter

Hallo liebe LeserInnen.

Heute habe ich mich mal wieder mit dem ganzen deutschen Pack gemein gemacht und derren Demonstration in Dortmund besucht, derGrund dies zu tun, bestand darin, dass ich schauen wollte ob Nazis zurDemo gehen und zweitens, kam ich so kostenlos nach Dortmund...

Auf Indyfada steht das es in Do. einen Anarch-Block gegeben haben soll und das Nazis versuchten ander Demo teilzunehmen. Ich habe von beidem nichts mitbekommen. Tja, so ists wenn man völlig verpeilt demonstrieren geht.

Gerade sitze ich bei 2 ganz lieben Frauen in der Küche und heuteAbend ist noch eine tolle Party, sieht also alles gut aus.

Auch in der letzten Woche hatte ich ziemlich viel Stress, daich aber gleichzeitig Geld verdient hab ist das zu verkraften.

 

Schade das keineR von den GDPlerInnen "Koksen, Kotzen, Kommunismus" mitgerufen hat. Aber immerhin besitze ich jetzt eine geile GDP-Cap.

  

1 Kommentar 21.10.06 18:15, kommentieren

Hallo, mal wieder nichts bedeutendes an Neuigkeiten.
Ich trinke zur Zeit sehr viele Cocktails, ist ja auch Gesund, warte auf eins der Highlights in diesem Jahr und verbringe so 50% meiner Zeit mit arbeiten. Die andere Hälfte ist aufgeteilt in Zug fahren und Partys.  

das wars mal wieder

Bot 

1 Kommentar 14.10.06 15:23, kommentieren